COLOGNE COMEDY FESTIVAL präsentiert: Luke Mockridge - Funny Times

PDF

Merken

Sonstiges
Es sind komische Zeiten, aber wer hat entschieden, dass sie nicht zum Lachen sind? Luke Mockridge war es jedenfalls nicht. Denn er macht gerne das, was er am besten kann: Menschen unterhalten. Schon mit seinem letzten Programm „TRIPPY“ begeisterte er über 140.000 Menschen.

Auch in „FUNNY TIMES“ zeigt er sich so, wie man ihn liebt! 100% pures Entertainment, als Gegenentwurf zu einer viel zu ernsten Welt. Kein erhobener Zeigefinger, kein Moralismus, keine Empörung, keine KI oder überhöhter Social-Media-Tanz. Einfach Luke! Ein Mensch, der unterhält wie kein anderer: Klavier, Stand-Up, Spontaneität, 90er, 00er, Jetzt!

FUNNY TIMES verspricht eine gute Zeit und die Erkenntnis, dass dir am Ende niemand danken wird, wenn du stets empört und ernst durchs Leben gelaufen bist, anstatt es zu genießen!

Luke ist bereit: Let’s have some FUNNY TIMES!

Terminübersicht

Donnerstag, den 31.10.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 50,90 €

Veranstalter

MTS Live GmbH
Pleistermühlenweg 194
48157 Münster

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Anfahrt
E-Werk Köln
Schanzenstr. 37
51063 Köln
Veranstalter
MTS Live GmbH
Pleistermühlenweg 194
48157 Münster