Clemens Brock - Der Vadda Live!

PDF

Merken

Sonstiges
Endlich kommt „Der Vadda“ auf die Bühne! Live und in Farbe nur eine Zollstocklänge entfernt. Millionen Instagram- und TikTok-Fans können nicht irren: Der Mann ist ne Wucht!

Der Vadda ist Deutschlands beliebtester Vater! Ein Vorzeigeexemplar seiner Zunft und ein Liebling der Kids. Der Vadda zeigt nämlich wie es geht! Egal ob es sich um das korrekte Grillmaterial handelt oder um das richtige Bier. Er sagt euch, wo der Hase lang läuft. Er erklärt dem Baumarkt-Mitarbeiter, was man zum Heimwerken wirklich braucht und sein Nachbar Jürgen bleibt natürlich auch nicht verschont. Frei nach dem Motto „wer hat, der kann“.

Erlebt die Abenteuer des Vaddas live! Und wer weiß, vielleicht ist Thorben der Lappen ja auch dabei…Attacke Bonanza!Weitere Informationen:Einlass: ca. 1 bis 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 28,50 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Donnerstag, den 16.05.2024

20:00

Gloria

Apostelnstr. 11
50667 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.