CHANNEL TRES

PDF

Weitere Musikrichtungen
Für Channel Tres geht es in der Musik darum, sich mit seiner eigenen Geschichte zu verbinden, sei es in seinen Texten oder durch die Einflüsse und die Musikgeschichte, die er in seinen Produktionen aufdeckt. Es war Channels Stimme, die ihm wirklich die Tür geöffnet hat - ein mühelos tiefer Bariton, der sich über seine Instrumentalstücke legt und in den Diensten des Songs auftaucht und verschwindet wie ein moderner James Brown.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 24,90 € Der Rollstuhlfahrer zahlt den vollen Preis, der Begleiter ist frei.
Rollstuhlfahrer und Begleiter benötigen zusammen nur eine Karte.
Karten für Rollstuhlfahrer sind nur über die Hotline buchbar.

Weitere Infos

Einlass: ca. 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Freitag, den 17.03.2023

19:30 - 19:45 Uhr

Club Bahnhof Ehrenfeld

Bartholomäus-Schink-Straße 65/67
50825 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.