Chance Peña

PDF

Merken

Sonstiges
Mit seinen 23 Jahren ist Chance Peña vielleicht einer der jüngsten Veteranen der Musikindustrie, die man je kennengelernt hat – ein Old-Soul-Folk-Sänger und Produzent, der seit mehr als einem Jahrzehnt auftritt und Songs schreibt. Geboren und aufgewachsen in Tyler, Texas, und jetzt in Los Angeles ansässig, begann Chance seine Karriere als Songwriter, nachdem er im Alter von 15 Jahren bei „The Voice“ teilgenommen hatte.

Seitdem hat er an einem Sound gefeilt, der sowohl hemmungslos als auch voller emotionaler Tiefe ist, und der von einem unerschütterlichen Bekenntnis zur Authentizität getragen wird. Diese Wahrheit hat ihn an unvorstellbar große Orte geführt – einschließlich eines Verlagsvertrags in einem unglaublich jungen Alter und eines gemeinsamen Songs mit John Legend, „Conversations In The Dark“, der ihm eine goldene Schallplatte einbrachte. Mit der Veröffentlichung von „Lovers to Strangers“ – einem komplett selbstproduzierten Werk – entpuppte sich Chance als geschickter Chronist der Irrungen und Wirrungen einer romantischen Beziehung und des Lebens als Twensomething. „Ich hoffe, dass diese Songs jemandem helfen“, sagt Chance, „dass die Lektionen, die sie gelernt haben, ihnen helfen können, mit den Dingen in ihrem eigenen Leben umzugehen.

Weitere Informationen:
Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Montag, den 21.10.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 35,30 €

Veranstalter

prime entertainment GmbH
Herwarthstr. 8
50672 Köln

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Anfahrt
Carlswerk Victoria
Schanzenstr. 6 - 20, Gebäude 3.12
51063 Köln
Veranstalter
prime entertainment GmbH
Herwarthstr. 8
50672 Köln