Carl Zinsius Project

PDF

Merken

Sonstiges
Das Carl Zinsius Project ist Kammerensemble, Improvisationskollektiv und Groovemaschine in einem. Und spielt seine ganz eigene Version des europäischen Jazz im 21. Jahrhundert. Auf ihrem Debütalbum "Five Banana - The music of Carla Bley" interpretiert das Ensemble mit großer Neugier und offenen Ohren das Repertoire der US-Komponistin. Gewagt? Ja, aber reinhören lohnt sich.

Anais Pasanau Miró (ES) (Klarinette/Saxophon), Willem Suilen (NL) (Klavier), Conrad Noll (DE) (Bass), Carl Zinsius (DE) (Schlagzeug)

Gut zu wissen

Preisinformationen

14,61 € - 29,37 € Der ermäßigte Ticketpreis (sofern verfügbar) gilt für Auszubildende und Studierende.

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Donnerstag, den 07.03.2024

19:30

King Georg Klubbar

Sudermanstr. 2
50670 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.