BIBI BLOCKSBERG - Alles wie verhext!

PDF

Shows

„Bibi Blocksberg – Hexen Hexen Überall“ ist die Fortsetzung der bisherigen drei Erfolgs-Musicals um die freche Hexe aus Neustadt, die in den vergangenen elf Jahren fast 900.000 Zuschauer in über 800 Shows restlos verzaubert haben. Alte und junge Hexen-Freunde aus ganz Deutschland erwartet hier eine lustig-bunte Geschichte mit schwungvollen Pop- und Rock-Hits zum Mitsingen und natürlich auch Mittanzen für die ganze Familie.

Dabei geht es für Bibi selbst alles andere als entspannt zu. Eine Nachricht hat nämlich die Stadt erreicht: Der internationale Welthexentag soll genau hier stattfinden – in Neustadt. Eine Neuigkeit, die nicht nur die kleine blonde Hexe aufscheucht. So ein Event will schließlich gut geplant sein. Also laufen die Vorbereitungen dafür auf Hochtouren – nur leider ohne Bibis Unterstützung. Verantwortlich für die festliche Gestaltung des Programms sind stattdessen wieder mal die Althexen Mania und Walpurgia. Das wäre an sich ja auch in Ordnung – wenn es da nicht leider ein kleines Problem gäbe: Die Programm-Ideen der beiden Hexen sind vollkommen überholt und langweilig – finden zumindest Bibi und ihre Junghexenfreundin Schubia.

Gut zu wissen

Preisinformationen

29,90 € - 34,90 € Rollstuhlfahrerplätze gibt es nur unter 02405-40860.

Terminübersicht

Sonntag, den 13.08.2023

14:00 - 14:15 Uhr

Open Air Am Tanzbrunnen Köln

Rheinparkweg 1
50679 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.