BÄUMCHEN WECHSEL DICH! oder Nicht nur die Nadeln fallen ...

PDF

Schauspiel

Weihnachtskomödie mit Tanja Schumann, Kay Szacknys und Sebastian Teichner

Weihnachten ist das Fest der Familie, so sieht es zumindest das Ehepaar Bruns. Doch zwischen Tannenbaum und duftenden Plätzchen ist das Chaos nicht weit. Andrea und Jochen haben die ganze Familie in eine urige Hütte in den Harz eingeladen, doch starker Schneefall und Eisregen sorgen dafür, dass das Ehepaar plötzlich alleine vor den Geschenken sitzt. Eigentlich könnte nun ein romantisches Fest folgen, würde nicht zu allem Überfluss auch noch die Heizung ausfallen.

Zum Glück können Andrea und Jochen noch rechtzeitig den Notdienst anrufen, sodass kurz darauf Stefan Krause vor der Tür steht. Allerdings ahnt Ehepaar Bruns nicht, dass es sich bei dem „Notdienst“ um einen Stripper im Blaumann handelt und nicht um einen Klempner, der nur als Handwerker auftritt. Deshalb will dieser auch nicht die Heizung reparieren, sondern vielmehr mit seinem Striptease für heiße Stimmung sorgen. Chaos und komödiantische Verwechslungen sind vorprogrammiert, besonders als der „Klempner“ sich für die Frau des Hauses interessiert, die ihrerseits auch nicht abgeneigt zu sein scheint … ob am Schluss des turbulenten Treibens alle zusammen „Oh, du Fröhliche“ singen, soll an dieser Stelle nicht verraten werden.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 22,50 €
Der Rollstuhlfahrer/Schwerbehinderte (B) zahlt den vollen Preis, der Begleiter ist frei.
Karten für Rollstuhlfahrer/Schwerbehinderte (B) und deren Begleiter sind nur über die Tickethotline buchbar.

Weitere Infos

Bitte beachten Sie die aktuellen Informationen zum Veranstaltungsbesuch unter https://rathaussaal-porz.de/
Einlass ca. 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Samstag, den 10.12.2022

20:00 - 20:15 Uhr

Bezirksrathaus Köln-Porz

Friedrich-Ebert-Ufer 64 - 70
51143 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.