AUDIO88 & YASSIN - AUDIO88 & YASSIN REUNION TOUR 2023

PDF

Sonstiges

Audio88 & Yassin

Das Rap-Duo Audio88 & Yassin und DJ Breaque mussten Anfang 2020 ihre einmonatige Club-Tour wegen der Pandemie schon nach knapp einer Woche abbrechen. Auch ihre „Tour des Todes“ stand unter keinem guten Stern. Nun soll bei der „Reunion Tour 2023“ alles besser werden. Audio88 & Yassin sind endlich wieder vereint mit der Welt: Im Frühjahr 2023 werden sie sich mit ihren Fans nach drei Jahren Bühnenabstinenz musikalisch in den Armen liegen und gemeinsam die Texte der vergangenen beiden Platten „Todesliste“ und „Back im Game Vol. 1“ zelebrieren.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 37,90 € Der Rollstuhlfahrer zahlt den vollen Preis, der Begleiter ist frei.
Rollstuhlfahrer und Begleiter benötigen zusammen nur eine Karte.
Karten für Rollstuhlfahrer sind nur über die Hotline buchbar.

Weitere Infos

Einlass: ca. 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Dienstag, den 28.02.2023

20:00 - 20:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

Gloria

Apostelnstr. 11
50667 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.