Artemas - Europa 2024

PDF

Merken

Sonstiges
Der 23-jährige Artemas, mit bürgerlichem Namen Artemas Diamandis, veröffentlicht erst seit Ende 2020 Musik, hat aber mit seinem glaubwürdigen Songwriting und eingängigen Melodien schnell einen unverwechselbaren Alternative-Pop-Sound entwickelt. Der autodidaktische Multi-Instrumentalist und bekennende Popmusik-Fan ist ein Zögling der YouTube-Generation von Songwritern/Produzenten und wurde anfangs von 90er-Jahre-Acts wie Nirvana und Sublime bis hin zu Weezer und Beck inspiriert. Artemas, der aus Oxfordshire stammt und jetzt in London lebt, hat in den letzten Jahren das Beste aus der Beschränkung auf sein Schlafzimmer gemacht und die meisten wachen Stunden damit verbracht, sein Studio-Handwerk zu verfeinern.

Seine ersten Veröffentlichungen brachten ihm bereits die Unterstützung von BBC Radio 1 ein. Seine Musik wurde allein auf Spotify über 10 Millionen Mal gestreamt. Artemas unterstützte kürzlich Rex Orange County bei ihrer großen Headliner-Show im Londoner Gunnersbury Park.

Sein erstes Mixtape wurde von Two Inch Punch (Rex Orange County, Dijon, Jessie Ware) produziert, und seine jüngsten selbstproduzierten Veröffentlichungen haben aufgrund ihrer ansteckenden und verständlichen Texte große Aufmerksamkeit in den sozialen Medien erregt. Weitere Informationen:Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Montag, den 29.04.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 26,10 € Einlass: 19:00 Uhr

Rollstuhlfahrer zahlen den normalen Kartenpreis, Rollstuhlfahrerbegleiter haben freien Eintritt und benötigen keine Eintrittskarte!

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Helios 37
Heliosstraße 35-37
50825 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.