Straßennamen erzählen - ein Stadtrundgang durch das Martinsviertel in leichter Sprache
Auf einen Blick
Ort
Köln
Dauer
1.5 Stunde(n)
Kategorie
Barrierefreie Führungen
Ort | Köln |
---|---|
Dauer | 1.5 Stunde(n) |
Kategorie | Barrierefreie Führungen |
Seidenmacherinnengäßchen und Salzgasse. Alter Markt, Fischmarkt oder Buttermarkt. Hafengasse und Eisenmarkt. In Köln gibt es viele alte Straßennamen, die uns etwas erzählen. Vom Handel, vom Reisen und vom Leben der Menschen in der alten Stadt. Diese Geschichten erfahren Sie bei einem Rundgang in leichter Sprache. Der Weg ist barrierefrei.
Service & Kontakt
Straßennamen erzählen - ein Stadtrundgang durch das Martinsviertel in leichter Sprache
Anreise planen KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln
DE
Tel.: +49 (0)221 346 43 0
Fax: +49 (0)221 346 43 59 429
Zur interaktiven Karte
Allgemeine Informationen
- Weitere Infos Der Weg ist barrierefrei.
Jetzt Pauschale anfragen
Köln kennen lernenKöln ist immer eine Reise wert! Und dabei gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Egal, ob bei Tag oder Nacht, von oben oder unten, eine Reise zu Fuß, auf dem Rad oder im Kostüm: Hier lernen Sie die schönsten Seiten Kölns kennen.
Jetzt anfragen- Schnell
- Einfach
- Sicher
Das könnte Sie auch interessieren
Was möchten Sie als nächstes tun?