Straßennamen erzählen - ein Stadtrundgang in leichter Sprache

PDF

Merken

Barrierefreie Führungen
Seidenmacherinnengäßchen und Salzgasse. Alter Markt, Fischmarkt oder Buttermarkt. Hafengasse und Eisenmarkt. In Köln gibt es viele alte Straßennamen, die uns etwas erzählen. Vom Handel, vom Reisen und vom Leben der Menschen in der alten Stadt. Diese Geschichten erfahren Sie bei einem Rundgang in leichter Sprache. Der Weg ist barrierefrei.

Gut zu wissen

Kategorien

  • Barrierefreie Führungen

Weitere Infos

Der Weg ist barrierefrei.

Organisation

KölnTourismus GmbH

Terminübersicht

Mittwoch, den 01.01.2025

00:00 bis zum 13.05.2037 00:00 Uhr

Anfahrt
Straßennamen erzählen - ein Stadtrundgang in leichter Sprache
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln